Qualifizierte Trainer

Modernste Geräte

Einzeltraining & keine Wartezeiten

Trainingspause 


Hallo liebe prana Sportler,

die Gesundheit unserer Mitglieder und des gesamten Trainer – Teams steht für uns an oberster Stelle. Denn nur wer gesund ist, kann sportliche Leistung erbringen und dauerhaft fit bleiben!

Auf Grund einer behördlich angeordneten Schließung wegen des Coronavirus müssen wir euch leider mitteilen, dass der Trainingsbetrieb bei prana sports für den Zeitraum vom 18.03.2020 bis zum 19.04.2020 vorübergehend nicht stattfinden kann und die Räumlichkeiten geschlossen bleiben müssen.


Diese Schließung betrifft leider ALLE unsere Trainingsformen, egal ob bei prana sports Indoor, Outdoor oder beim Kunden zu Hause. Einzige Ausnahme ist unter bestimmten Bedingungen der Leistungssport. Auch wenn ihr Euch oft wie Profis verhaltet und uns sehr stolz macht, müssen wir diese Zeit trotzdem pausieren.

Wir arbeiten übrigens mit Hochdruck daran euch spätestens ab kommender Woche täglich ein kurzes „Home Workout“ per Videopodcast zukommen zu lassen. Bleibt bitte gespannt.

Wir bedauern die vorübergehende Schließung wirklich sehr und können die Sorgen unserer Mitglieder und Mitarbeiter nachempfinden. Gern möchten wir Euch für den Zeitraum, in dem Ihr nicht bei uns trainieren könnt, einen fairen Ausgleich anbieten:

Für den trainingsfreien Zeitraum erhältst du ein Trainingsguthaben, welches Du zu einem späteren Zeitpunkt bei uns einlösen kannst. Wir bitten Dich darüber hinaus, Solidarität mit unseren Trainern und Trainerinnen bei prana sports zu zeigen und von einem Beitragsrückzug abzusehen. In diesen Zeiten ist es extrem wichtig, dass wir alle zusammenhalten, damit Existenzen gesichert bleiben und Ihr bald wieder wie gewohnt bei uns trainieren könnt.

Wir hoffen, das prana sports spätestens am 20.04.2020 wieder öffnen kann und informieren Euch über die aktuelle Lage. Bei Rückfragen stehen wir Euch selbstverständlich unter der info@prana-sports.de zur Verfügung. Wir behalten uns vor, Euch in der Zwischenzeit ein paar „Hausaufgaben“ per Video zukommen zu lassen.
 
Wir freuen uns, Euch sobald wie möglich wieder top motiviert und vor allem gesund im Studio antreffen zu können! 
 
Mit besten Grüßen 

Nils Schumann & prana sports – Trainer Team